Frohe Ostern
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frohe Ostern
von Claire am 23.04.2011 19:06Ich wünsche allen Usern und Besuchern
ein
[img
Frohe Ostern GB Pics
][/img]
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Frohe Ostern
von Werner01 am 24.04.2011 09:59Auch von mir frohe Ostern, kali Anastasi, kalo Pasxa, happy Easter, buona Pasqua, joyeuses Paques....
LG Werner01©
bunny
Gelöschter Benutzer
von bunny am 24.04.2011 11:00von mir natürlich auch...euch allen frohe ostern.....
lg bunny
von Snowbird am 24.04.2011 12:29Aus dem Outback ebenso frohe und schöne Ostern!! Lasst es euch gut gehen!
von Mietzekatze am 24.04.2011 13:15Kalo Pasxa from Helgas Paradise auf Rhodos wünschen Mietze und Margarita. Die Osterparty startet in a fiew minutes!!! Jippihh!!!
Das Katsiki dreht sich schon, die Gates aalen sich in der Sonne und Georgios, der Chefkoch, lässt die Töpfe dampfen. Und der Retsina will vernichtet werden!!!!
Mietze und Margarita
Petros und Silvia, info-Mitglieder in Lauerstellung, lassen grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Je höher desto plumps....
von Claire am 24.04.2011 13:20Kali orexi nach Rhodos....
unser Lamm hat fertig.....
ta leme......
LG Claire
alithia
Gelöschter Benutzer
von alithia am 24.04.2011 13:22Ich schliesse mich an und wünsche allen frohe Festtage...
von Claire am 24.04.2011 15:45@ alithia
ich hoffe, du hast nun auch frei und kannst ein wenig genießen ?
wir haben ein tolles Essen gehabt, "Landwein" und Tsipouro genossen und halten nun unsere Mittagsruh, denn heute abend ..... BOUZOUKIA.....
LG Claire
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 25.04.2011 17:19Auch von mir ein frohes Restostern. War bis gestern noch mal bein Skifoarn. Planai, Reiteralm und Obertauern. War super.