The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 11.10.2012 22:56

Methanol macht blind!

Macht aber den Jetski schneller...

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 12.10.2012 08:53

Brauchen jetzt keinen Jetski mehr, jetzt geht bald wieder zum richtigen "Skifoarn".
 Saisonpass gibts schon online, gültig ab 10. November!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.10.2012 09:04

Ich suche mir auch gerade was aus:

Über Weihnachten 1 Woche Zermatt und 2. Woche Saas Amagell und im Februar 4 Wochen Tuxertal in Vorderlanersbach. 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 12.10.2012 10:08

Nicht schlecht! Aber zuweit weg von unserem Domizil in Eben im Pongau. Fahren hauptsächlich Amade mit Salzburg-Superski-Card.
Gruß
Epirus

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.10.2012 10:17

Klar, Amade ist ja auch sehr schön. War aber in den letzten 3 Jahren insgesamt 17 Wochen in Bad Hofgastein und die Pisten in der Schweiz, vor allen Dingen Zermatt, Cervinia und Saas Fee, Saas Amagell sind einfach sensationell. Nur die Rocky´s sind noch besser.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Ratschkatl am 12.10.2012 10:38

Ist das Ratschkatl auch eine Katze? Dann adoptier ich dich auch

muss leider dankend ablehnen, auch wenn man mich durchaus als Katzerl sehen kann, aber mit den anderen "Gscheidhaferl-Tieren" würde ich mich wohl nicht verstehen und dann müsstest Du mir auch die Krallen schneiden, da hab ich keinen Bock drauf

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.10.2012 11:53

Kann ich verstehen, Katzen sind Individualisten. Das mag ich eigentlich auch lieber, als 
wie jemanden, der dauernd seine Windrichtung dreht. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.10.2012 12:36

Flugpaten gesucht

Hunde aus Nikiti 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Ratschkatl am 12.10.2012 13:36

Kann ich verstehen, Katzen sind Individualisten. Das mag ich eigentlich auch lieber, als wie jemanden, der dauernd seine Windrichtung dreht.

ja die Windrichtung dreht sich bei mir höchstens, wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 13.10.2012 15:50

Hab mich mal bei dem Greekybu angemeldet. der letzte Punkt mit 1L Ouzo, 5 L Olivenöl trifft allerdings auf mich nicht zu. Eher: 5 L Ouzo, 5 L Tsipouro, 30 Liter Öl, 24 Flaschen Wein,......

Vorbildlich

Da sollte man mal über eine Änderung der Verbraucherschutzgesetze nachdenken!
Kann ja nicht sein dass, Du dich für GR zu Tode konsumierst.

Neuer (alter) Mitmacher 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum