Wahl in Griechenland
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahl in Griechenland
von Werner01 am 18.05.2012 15:17Der war : Spitzeeeeeeee....
LG Werner01©
von Werner01 am 19.05.2012 15:14Aktuelle Umfrage eines "unabhängigen Institut " (MRB).........
Nea Dimokratia 20,1%
SYRIZA 19,6%
Pasok 11,9%
Demnach würde es wieder für keinerlei Mehrheit reichen. Bemerkenswert an diesem Ergebniss ist, das diese Prognose
fast deckungsgleich mit anderen Prognosen ist, die ebenfalls im Zeitraum 17.05 bis heute mittag von diversen Sonntagszeitungen erhoben wurden. Ebenfalls bemerkenswert : Selbiges Institut traf mit seiner "Prognose" zu den
Wahlen am 6.Mai das Endergebniss zu 97,6 %.....
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 19.05.2012 15:38Das schöne an Hochrechnungen ist, dass man sie auch wieder runter rechnen kann.
Was zählt ist das amtliche Ergebniss einer Wahl. Und keine Kristallkugelweisheiten.
Dass, die FDP in NRW 8% bekommt haben die sich vorher nicht mal selbst schön gerechnet.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 19.05.2012 20:28Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 19.05.2012 20:39Das wird eine Hammerwahl im Juni.
Da werden vielen die Augen tränen.
Ach ja, Bayern-Chelsea 4:2
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 20.05.2012 00:33Für die drei Damen vom Grill und den Hasenbändiger......
Angelakis Sorkel
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Claire am 20.05.2012 11:07danke, Gries-Brei
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 20.05.2012 11:20Hat man eigentlich nichts anderes zu tun, als hier hochverdiente und nur um das Wohl des Landes bemühte Politiker, als Leute darzustellen, die das Leben nicht ernst nehmen?
Das ist doch wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die Griechenland "Leichtlebigkeit" vorhalten und unsere Angela als Verführerin für leichtlebiges Leben hinstellen. Ich bitte mir demnächst etwas mehr Fingerspitzengefühl aus.
Leichtes Leben