Wahl in Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wahl in Griechenland

von Werner01 am 16.06.2012 17:27

Letzte "Schlagzeilen" vor der Schicksalswahl die offensichtlich darüber entscheidet, ob "Europa" ins finstere Mittelalter
zurückfällt oder sich in "blühenden Landschaften" wiederfindet. Falls es Montag noch "Europa" gibt.
Man weiss ja nie. Mir kommt es langsam so vor, als hätte Adolf damals in Griechenland riesige Goldschätze unter irgendwelchen Ruinen verbuddelt, und um die streiten jetzt die die wissen wo sie vergraben sind mit denen, die niemals erfahren dürfen das die dort liegen.....mannomann. Wenn ich mich recht entsinne, hat nicht mal die erste Bundestagswahl in Deutschland nach der Wiedervereinigung für solch einen Hype in den Medien gesorgt. Also liebe Griechen, eine "Wahlempfehlung" von mir falls gestattet. 1.) Geht bitte alle hin. 2.) Wählt alle was ihr wollt, aber wählt!! (auch wenn ich zu wissen glaube das es eh nichts bringt wen ihr wählt, der kpl. Neuanfang wird und muss eh kommen). Nur wenn ihr jetzt wählt, gibts eine Regierung die das Drama bald beenden kann und der Neuanfang kann früher beginnen. Solltet ihr wieder keine mehrheitsfähige Regierung wählen, und es erneut auf Neuwahlen hinauslaufen, dann wird selbst dem letzten rosaroten Brillenträger Angst und Bange vor den nächsten Wochen. Wer weiss was dann (aufgestachelt durch die Medien) noch alles aus den Büschen gekrochen kommt.
Manche " Bilder" sind gelinde gesagt Alptraumhaft...

Merkel will sich von Griechen nicht „am Nasenring durch die Manege“ führen lassen

Im Notfall könnte Griechenland selbst Euros drucken

Welt bereitet sich auf Beben vor

Griechischer Wahlkampf endet mit Deutschland-Hetze

usw...usw...usw.

Nicht auszdenken der worst case, Griechenland "schlägt" heut Abend bei der EM Russland "in unattraktiver ABWEHRSCHLACHT"
und trifft dann im Viertelfinale auf die "Deutschen", während die "Griechen" immer noch keine Regierung haben die Angie genehm ist.

Ich seh schon die Schlagzeilen in der BLÖD. "ES HERRSCHT KRIEG. ERST VERWEIGERN SIE DEN SCHULDENDIENST,
DANN BETONIEREN SIE MAUERN GEGEN UNSERE STURMPANZER "

oder so ähnlich.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 16.06.2012 17:55

Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die Griechen morgen ihren Verstand nutzen, wenn sie an die Urnen treten.

Kalo Risiko Helada !!!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 16.06.2012 18:54

Zuerst mal müßten sie eine regierungsfähige Mehrheit hinbekommen, was wahrscheinlich nicht gelingt.
Verhandlungen wird es auch nicht geben, weil Hellas so oder so am Ende ist.
Wer glaubt noch daran, dass irgendeiner an das Land noch glaubt?
Die internationalen Finanzmärkte haben sich doch schon alle aufgestellt und da spielt Hellas und auch Spanien und somit die Eurozone keine Rolle mehr. Gottseidank gibt es hier keinen Hanswurst, sonst müßte ich gleich 521 Zeilen lesen. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.06.2012 19:03

Zuerst mal müßten sie eine regierungsfähige Mehrheit hinbekommen, was wahrscheinlich nicht gelingt.

Genau das meinte ich ja. Aber je mehr gehen, desto grösser die Wahrscheinlichkeit das es gelingt.

Und

weil Hellas so oder so am Ende ist.

ist es auch egal wer von denen da für ein paar Wochen MP wird. Hauptsache es passiert jetzt endlich was. Wir könnten schon zwei Jahre weiter sein. Den Menschen da unten geht langsam echt der Arsch auf Grundeis. Ich halte das für sehr gefährlich.

Gottseidank gibt es hier keinen Hanswurst, sonst müßte ich gleich 521 Zeilen lesen.

Ich glaube bei dem "Niveau" das er hier vermutet würden es 1042 werden.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 16.06.2012 21:40

Γεννήθηκες για την καταστροφή  

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.06.2012 22:51

Nicht das dieser "beispiellose" "überragende" SIEG morgen jemanden beeinflusst...................

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.06.2012 22:54

Ehrgeiz, Schweiss, Kampkraft...........

WIR WERDEN SIEGEN und so........

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 16.06.2012 23:06

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 16.06.2012 23:16

Ehrgeiz, Schweiss, Kampkraft...........

....haben diese jungen Leute, die mehr für Griechenland tun als alle Säbelrassler und Dummschwätzer zusammen !!!!

RESPECT 

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.06.2012 23:39

OOOOOOPPPPPPAAAAAAAAA

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum