Wir lieben Griechenland immer NOCH

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Wir lieben Griechenland immer NOCH

von NH-Robben am 12.10.2012 20:24

...Noch???

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Tenedos am 12.10.2012 22:05

Ich finde die Landschaft, das Meer und viele andere Dinge in Griechenland seit langer Zeit schön. Ich war auch dieses Jahr dort, habe mich auch durch Berichte und Fernsehbilder nicht beeinflussen lassen. Meine Freunde sind auch nicht die Tavernen- und Pensionenbesitzer, die Andere als "Freunde" bezeichnen. Ich darf auch mal Witze machen, wenn sie mich aus der Reserve locken wollen. Meine Freunde hatte ich vor der Krise, während der Krise und werde sie auch danach noch haben. Das macht mir wenig Sorgen. Mal sehen was wird. Platz für Schafe, Ziegen, Hühner, Gemüse und sonstige Sachen habe ich. Vielleicht werde ich in 2 Jahren Bauer, nur der Asphalt muß weg.
Sim1_28.jpg 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Werner01 am 13.10.2012 13:24

Und ich glaube daß sehr sehr viele Ihre Heimat immer lieben werden. Von daher las ich eben mehr als
kopfschüttelnd anhängenden Bericht.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/10/47403/

Wann kommen die auf die Idee alle Griechen aus Kostengründen umzusiedeln ????

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Greece-Brei am 13.10.2012 15:26

Und ich glaube daß sehr sehr viele Ihre Heimat immer lieben werden. Von daher las ich eben mehr als kopfschüttelnd anhängenden Bericht.

Zu welchem zweck verbreitest Du hier solche Scheißhausgerüchte (wie am Ende Berichts doch eindeutig geschrieben wurde).
Damit tust Du Niemanden einen gefallen !!! Damit schüttet man doch nur Öl in das Feuer der Kleingeister die sich von solchen Parolen nähren ohe zu Ende gelesen zu haben! 

Wo ist hier der Don't like Button ???? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Tenedos am 13.10.2012 16:21

Damit tust Du Niemanden einen gefallen !!!

Der hat zuviel "Augspurger Puppenkiste " gesehen.

 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Greece-Brei am 13.10.2012 16:43

Der hat zuviel "Augspurger Puppenkiste " gesehen.

.....und das ist auch gut so!

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Claire am 13.10.2012 17:16

Mir ist es egal, was die Medien schreiben....ich werde weiterhin nach Griechenland reisen, der Familie und der Freunde wegen....und wegen Wetter und so auch

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Werner01 am 13.10.2012 18:07

Zu welchem zweck verbreitest Du hier solche Scheißhausgerüchte (wie am Ende Berichts doch eindeutig geschrieben wurde). Damit tust Du Niemanden einen gefallen !!! Damit schüttet man doch nur Öl in das Feuer der Kleingeister die sich von solchen Parolen nähren ohe zu Ende gelesen zu haben!

Naja, ich könnte jetzt sagen, Öl im Feuer hält die Flamme am brennen. Ich könnte so einiges sagen.
Es gibt auch Sprichworte, Redensarten, ala " in jedem Gerücht steckt etwas Wahrheit".
Ich könnte so vieles. Beschränken wir uns also auf die Fakten. Dieses "Gerücht" geistert seit einigen
Tagen durch die griechische Presselandschaft. Auch seriöse Blätter griffen es auf. Diese "Überlegung"
der Troika soll im Zusammenhang der Kosten subventionierter Fährstrecken geäussert worden sein.

Also ich finde, meine, sage, schreibe, denke " Wehret den Anfängen".
Selbst wenn es nur ein "Gerücht" sein soll...........

Wo ist hier der Don't like Button ????

Den haben wir hier nicht. Darum darf hier aber jeder seine Meinung äussern. Egal welche.
Beifallklatschen haben wir hier ja auch nicht.
Und beides ist AUCH gut so

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2012 18:09.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von Greece-Brei am 13.10.2012 18:13

Treffer....versenkt.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

von NH-Robben am 13.10.2012 19:42

Apropos Versenkung:

 

Bei Wambule odda Gezänk höre ich mir immer folgende CD an. Hilft mir immer.

 

CD

 

Mir hilft das. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn nicht, ist es mir auch egal.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum