Zitat des Tages
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Zitat des Tages
von Aspra am 14.10.2010 13:43Und immer wenn du denkst es kommt ein Schimmer, kommt der Werner und es wird schlimmer.
(auch von mir)
Aspra
von Werner01 am 14.10.2010 14:32" Und in der Stille hörten wir eine Stimme die sprach: Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen !...Und so lachten wir und waren froh...Und siehe da...Es kam noch schlimmer....."
irgendwo im Netz oder in der Bibel gelesen
LG Werner01©
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
von ReinhardLibuda am 19.10.2010 12:32"Ich hab nie eine Torchance leichtfertig vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt."
Willi Lippens
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 19.10.2010 12:36Es muss noch anderes Leben im Weltall geben. Sonst würde das ja bedeuten, dass 100% aller Idioten des Universums auf der Erde leben.
N.N.
Wie wahr, wie wahr!!!!
lg Satyr
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 19.10.2010 12:54Noch einer!!
"Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht."
Karl Weinhofer
Ich liebe es
lg Satyr
von Werner01 am 19.10.2010 13:03quelle Wikipedia
LG Werner01©
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 19.10.2010 14:26"Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht."
Karl Weinhofer
ja dieser karl weinhofer, hat meines erachtens RECHT
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
von ReinhardLibuda am 21.10.2010 14:38"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegestecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten"
Didi Hamann
von Werner01 am 21.10.2010 14:43"Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!"
Lukas Podolski
LG Werner01©
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
von ReinhardLibuda am 21.10.2010 14:46"Keiner verliert ungern."
Michael Ballack