Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: Kapellenrätsel 2
von Ratschkatl am 07.10.2010 13:44ich weiß es ich weiß es... das ist doch nicht im Epirus, das sind die Olympian Jodler-Buam
Gruß Ratschkatl
von Werner01 am 07.10.2010 13:38Vögel hatten wir doch erst bei der letzten Kapelle....das wär ja laaangweilig...
LG Werner01©
epirus
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 07.10.2010 13:19genau das gilts zu erraten...der Name der Kapelle ist gleichzeitig ein Ort...
LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 07.10.2010 13:16jo meiii, des san ja stramme Burschen, höh höh... bloß wo ist das? Im Epirus?
Gruß Ratschkatl
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft
von Ratschkatl am 07.10.2010 13:15ich kenne heute keinen Raucher mehr, der keine Rücksicht mehr nimmt. Hat sich viel geändert. Ich weiß noch als ich klein war, war es den Erwachsenen echt "wurst" ob wir mitqualmen und das war oft bei Familienfeiern so schlimm, dass man nur noch Rauchschwaden gesehen hat.
Gruß Ratschkatl
von Margarita am 07.10.2010 12:46Das war ja vorhersehbar!
Frage mich aber auch, was es bringen soll wenn Eltern im Auto nicht rauchen dürfen, weil ihre Kinder drin sitzen. Zu Hause nehmen die doch dann auch keine Rücksicht.
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 07.10.2010 12:43Ich sagte ja bereits, dass das beste Gesetz nix nutzt, wenn es nicht durchgesetzt wird oder werden kann! Allerdings für Kinder die in Autos mitfahren müssen und dann zugequalmt werden, finde ich das dann doch traurig! Aber viel trauriger ist es, dass es Eltern gibt die keine Eigenverantwortung gegenüber ihren Kindern diesbebzüglich walten lassen!!
lg Satyr
von Werner01 am 07.10.2010 12:37Rauchverbot in Griechenland wird nicht eingehalten
lGegen das Anti-Raucher-Gesetz scheint in Griechenland weiterhin verstoßen zu werden“. Dies sagte Gesundheitsminister Andreas Loverdos, da wie er sagte, bei acht von zehn öffentlichen Räumen die Kunden und Besitzer sich nicht an das Rauchverbot einhielten. Der Minister sprach gestern im Ausschuss für soziale Angelegenheiten von mangelnder Kontrolle der Stadtpolizei auf Grund der Kommunalwahlen.
Außerdem verwies der Minister erneut darauf, dass strenge Sanktionen gegen Autofahrer eingeführt werden sollen, die im Wagen rauchen, wenn Kinder unter zwölf Jahren mitfahren. Die Geldbußen sollen 1.500-3.000 Euro betragen; in bestimmten Fällen soll Führerscheinentzug drohen. Das Gesundheitsministerium wird die entsprechende Gesetzesnovelle in Kürze im Parlament einbringen.
Quelle : http://www.ert.gr/filia/de/nachrichten/05367-den-efarmozetai-o-nomos-gia-to-kapnisma-stin-ellada
LG Werner01©