Suche nach Beiträgen von Margarita
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.
von Margarita am 09.08.2012 08:09Lieber Tenni,
ja, jetzt weiß ich was du meinst Finde das Thema sehr interessant! Habe jetzt aber keine Zeit darauf einzugehen, mache ich aber bald.
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.
von Margarita am 08.08.2012 09:27Hi Tenni,
jetzt bin ich aber froh, dass ich Inselsammlerin bin, dass ich eine rosarote Brille trage, das "wahre" Griechenland nicht kennengelernt habe und dass ich mich stattdessen hemmungslos dem ganzen unorganisierten Touristenquatsch widmen und zur Krönung all dessen auch noch das unvergleichliche Licht der Kykladen sehen konnte...............
Margarita
Re: Ich bin wieder da....
von Margarita am 15.06.2012 11:14Hi Tenni,
genau so funktioniert es - hier wie dort!!!! Aber es ist ein schwieriger Lernprozess.
Genieße
Margarita
Re: Wichtige Ereignisse : Die Uhr tickt
von Margarita am 17.04.2012 13:06Nachträglich auch von mir noch Xronia pola!!!!!!
LG
Margarita
Re: Rhodos 2012
von Margarita am 09.04.2012 13:22Liebe Mietze,
man muss abwarten wie sich der Tourismus dieses Jahr entwickelt. Wer wirklich kommen will, der kommt auch. Der lässt sich nicht durch eine Zwischenlandung abhalten.
Ich drücke euch, aber auch allen anderen, ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Margarita
Re: Frohe Ostern 2012
von Margarita am 09.04.2012 13:11Auch von mir Xronia pola an alle!
Margarita
Re: Katzentheater
von Margarita am 05.03.2012 09:19Nun ist der PATSCHEL endlich angekommen . Dann fahren wir im Sommer also über`n See?!
LG
Margarita
von Margarita am 04.03.2012 20:09Hallo Werner,
wie war denn nun die Nacht??? Und das historische Ereignis??? Und was hast du gestern eigentlich getrunken? Plörre - grübel, grübel, grübel???? Jedenfalls hat mir Köln, zur Abwechslung, sehr gut gefallen. Es war ein schöner Abend!
Und, ich warte auf das nächste Event mit der Datscha auf`m See.... oder, wie war das noch mal????????
Liebe Grüße an alle, die gestern dabei waren!!!!!!!!!!!!!!!!
Margarita
von Margarita am 20.02.2012 09:21Hi Mietze,
prima, dass es doch noch klappt! Da ich z. Z. öfter in Nippes bin, würde ich den 2. vorziehen, da ich mich da jetzt ein bisschen auskenne.
Re: Noch ein Wassermann......
von Margarita am 13.02.2012 09:39Mensch Weeeeeernääääääääär, so schwer ist das doch wirklich nicht