Suche nach Beiträgen von Mietzekatze
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:
Empfang deutscher sender in griechenland
von Mietzekatze am 01.10.2010 16:55Seit einigen monaten empfangen wir auf rhodos keine dt. programme mehr.
Habt ihr ne ahnung wie man da wieder rankommt?
Lieben Gruß
Mietze
Je höher desto plumps....
Re: Karpusi
von Mietzekatze am 01.10.2010 14:00Der typ auf dem bild guckt aber nicht wirklich glücklich...
von Mietzekatze am 01.10.2010 12:39Gab´s dieses jahr schon fertig geschnippelt in einer plastikschale im supermarkt. War genug für 3 Leute und hat nur 35 cent gekostet. Dazu frisch gepressten o-saft..... will wieder zurück...
von Mietzekatze am 01.10.2010 12:10Das mit dem vollsabbern kenne ich, deshalb esse ich sowas nur am strand und hüpf danach ins wasser
Re: Fisch-Suppe/Psarosoupa
von Mietzekatze am 30.09.2010 16:20Hey Jules,
gefülltes zicklein habe ich dieses mal auch probiert.
Hatten ein forumstreffen auf rhodos mit 23 leuten, war superlustig
Das fleisch war sehr zart aber leider war sehr viel fett dabei, dachte immer diese viecher sind zäh und durchtrainiert...
LG
Mietze
Touristentag fällt aus
von Mietzekatze am 30.09.2010 16:08Zumindest in afandou und kolymbia wurde dieses event für dieses jahr abgesagt, als grund wurden finanzielle engpässe angegeben.
Schade, kein kaffeepott mehr...
Re: Neue Streiks
von Mietzekatze am 30.09.2010 15:44Also das mit dem Streik hat man auf rhodos kaum gemerkt.
Hatte meinen leihwagen schon mit vollem tank geordert, war aber die ganze zeit kein problem an sprit zu kommen.
Ein griechischer freund, der dort eine baggerfirma hat, erzählte mir das sich das streiken in der nachsaison eh nicht lohnt weil genug benzinvoräte auf der insel sind. Der hat darüber nur gelacht weil er 4000 l diesel gebunkert hat er hat meinem freund angeboten, dasser für ihn immer ein paar liter übrig hat.
Gut, im lidl waren die regale halb leer und es gab dort kein wasser mehr. Aber andere große supermärkte haben eigene lkw´s, sind nicht auf fremde spediteure angewiesen und waren somit gut bestückt.
Alles halb so wild, zumindest auf rhodos....
Gruß
Mietzekatze
Re: Wusstet ihr schon.......???
von Mietzekatze am 29.09.2010 18:08Hey Werna,
das mittem bier kapiert er nich, das musste durch tsiporo ersetzen
Re: Wusstet ihr schon.......???
von Mietzekatze am 29.09.2010 17:37Hääää?
Versteh ich das richtig?
Wenn der grießbrei 1x zum frisör geht hatter keine haare mehr. Da ist es dann auch egal ob er noch 3,4,oder 5 mal hingeht....das ergebnis ist das gleiche glatze....
Gruß
verwirrtes Mietzekätzchen
Verlängerung der Saison auf Rhodos
von Mietzekatze am 29.09.2010 17:25Wie schon in einem anderen forum angekündigt wollte ich euch auf dem laufenden halten was die angekündigte verlängerung der saison auf rhodos betrifft.
Hier zur erinnerung: http://www.in-greece.de/forum/beitrag/178779-rhodos-geht-s-gut
Nach ausgiebigen recherchen habe ich erfahren, dass dieses schon länger in planung ist.
Da die hotels bislang nicht auf kältere temperaturen eingerichtet waren (heizung, bettwäsche, etc.), konnte diese idee bisher nicht umgesetzt werden.
Da jetzt immer mehr neue hotels errichtet wurden die diesen standard erfüllen, ist es wohl tatsächlich so das 2011 flüge schon ab mitte april bis mitte november angeboten werden.
Frage: wie finde ich die frühesten flüge? für einige airlines sind die flugpläne ja schon freigegeben.
Wenn ich z.b. "flugplan hannover 2011" in google eingebe bringt das nix.
Gruß
Mietzekatze