Sommer-Loch
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Sommer-Loch
von Tenedos am 24.07.2013 21:00Hier auf Kreta brauchste nur ne Sonnenbrille, kacken kannst du an der Beach bei den Freistehern
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 25.07.2013 14:27fall in keins rein Breichen!
Tenedos wo bist Du denn auf Kreta, sieht eher nach Osten aus oder?
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 25.07.2013 14:57Agios Nikolaos, ist schön hier. War gerade in Elounda Fisch essen.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 26.07.2013 15:00schööön :) so östlich war ich noch nicht, mir gefällt die Ecke bei Rethymnon und Chania sehr gut. Bestimmt fährst Du auch nach Knossos. Was steht alles auf dem Programm? Wir waren in Myrtia beim Museum von Nikos Katzanzakis, das Dorf war schön und das Museum sehr liebevoll gestaltet. Mehr kenn ich vom Osten nicht, nur Knossos und Myrtia.
Viel Spaß noch und genieß die kretische Küche :)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 27.07.2013 16:23Kretische Küche heute am Abend.
Heute in Agios und danach an der Beach.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 27.07.2013 19:09Dir gehts gut! Wenn ich die Bilder seh, Kreta muss auch mal wieder sein. Letztes mal 2006, aber im Westen bei Kissamos. Auch schön dort.
LG und kalo orexi heute abend.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 28.07.2013 21:44Naja, gut.... habe viel Arbeit hier
Heute auf der Lassithi-Hochebene und in Krasi essen, dabei Musik aus Kreta gehört, (sehr gut) und am Strand baden
Viel besser als irgendwo zum Dauerposter zu werden und Beileidstelegramme zu bekommen.
Irgendwann weiß man auch, dass virtuelle Freunde so was von ersetzbar sind und ich auch keinen abgehobenen Jungunternehmer auf seinem Weg in die Realität weiter begleiten will.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 29.07.2013 10:02ja das ist erstaunlich, hier kann ich sie nicht hören, aber auf Kreta gehört sie dazu. Zu der Insel, die ganz anders ist wie das gesamte andere Griechenland.
Schöne Fotos Danke! Beneide Dich! Aber bald werde ich auch wieder dort sein!
Viel Spaß noch!
dietmar
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 30.07.2013 18:10Und ich bin noch 4,5 Wochen hier......
Insel Crissi im Lybischen Meer.